Seite: www.prince-web.de Art: Fanseite Inhalt: Infos zu Prince Über meinen Lieblingsmusiker! Die größte deutschsprachige Fanseite. Toll gemacht und sehr informativ. Respekt an Andy/Bellerophon! Seite: www.turntables.de Art: Musik Inhalt: Scratchen am Bildschirm Eine witzige Seite zum selber Scratchen. Zwischen Old- und New- School wählen und ab geht´s... Seite: www.starwars.com & www.starwars-union.de Art: Infoseite Inhalt: Offizielle und deutsche Seite zu Star Wars Seit ich in der Grundschule kleine Klebebilder vom "Krieg der Sterne" sammelte, bin ich infiziert. Tja, das Kind im Manne...  Seite: www.elevator.de Art: Musikstore Inhalt: Technik für DJs Hier bekommst Du alles, was ein DJ braucht: Mixer, Turntables, CD- Player, DJ-Tools usw. Lieb-Links. Seite: www.mixcloud.com/djtbt/ Art: Mixes Inhalt: Einige meiner Mixes zum Anhören Auf diese Seite Seite lade ich immer wieder Mixes von mir rauf.